Meisterschaft gesichert, die 3. ist Meister in der Kreisliga!

0

Mit dem letzten Saisonspiel am 28.03. gegen die SV Germania Salchendorf II konnte unsere 3. Mannschaft den Meistertitel in der Kreisliga Gruppe 2 festmachen. Durch die durchgehend starke Besetzung und gute Ersatzspieler, mussten wir lediglich ein Spiel abgeben und konnten
mit 15 Siegen, 0 Unentschieden und 1 Niederlage mit 140:28 Spielen eine hervorragende Bilanz feiern!


Nennenswert sind insbesondere die Leistungen im vorderen Paarkreuz, wo Christian Schipplock und Markus Prinz von 45 Spielen lediglich 5 abgeben mussten. Christian belegt damit offiziell und gem. Rangliste den höchsten Bilanzwert der Liga, wobei Markus ebenfalls auf einem hervorragenden Platz 3 abschließt. Natürlich ist an dieser Stelle anzumerken, dass beide Zugspieler einen überdurchschnittlichen Trainingseinsatz brachten
und damit aus dem Rest der Mannschaft ( Talent- & Erfahrungsspieler ) hinausstechen. Trotzdem oder gerade deswegen, vielen Dank an dieser Stelle für eure tolle Leistung!


Die Mitte mit Daniel Klein und Marco Schröder konnten ebenfalls von 22 Spielen ganze 17 für die TTG entscheiden. Iceman blieb zudem -trotz diverser Einsätze in der Mitte- mit 15:0 ohne Fehl und Tadel. Auch hier Glückwunsch zu der sehr starken Leistung!


Dort wo die Ente bekanntlich am fettesten ist, nämlich hinten, liefen in wechselnder Besetzung die Routiniers Karl-Hermann Weiß und Armin Schipplock auf, die sich gut mit dem Neuzugang Ralph Markus Heide ergänzten. Zusammen genommen, schloss auch das nominelle hintere Paarkreuz sehr überdurchschnittlich gut mit 24:2 Spielen ab.


Lediglich die Doppelkonstellationen ( 21! ), sowie die Begrüßungsreden lassen Luft nach oben. Alle Spieler schlossen die Saison bei der anschließenden Meisterfeier entspannt und unaufgeregt ( 4/6 ) in den Räumlichkeiten der TTG ab. Neben 1 m² Pizza wurden diverse
Hopfensmoothies genossen und der souveräne Erfolg abschließend gefeiert!


Ob die 3. Mannschaft in der gleichen Konstellation erneut antritt, steht aktuell -vereinsintern- noch nicht fest.


Comments are closed.