1.Mannschaft verliert 5:9

0

Leider konnte die 1. Welle am Samstag beim TV Dellbrück ihr Punktekonto nicht weiter ausbauen. Obwohl die Gastgeber ohne ihren Spitzenspieler antraten, reichte es für die Netpher nicht einen oder zwei Punkte aus Köln zu entwenden.

Gleich zu Beginn ging Dellbrück mit der Doppelaufstellung volles Risiko und wurde dafür belohnt. Dem 1:2 Rückstand liefen die Netpher das gesamte Meisterschafsspiel hinterher und waren leider nicht in der Lage die sich bietenden Chancen zu nutzen. Der Gegner nutzte sie dann halt, das ein oder andere Mal auch glücklich, und gewann insgesamt durchaus verdient am Ende eines teils hochklassigen und spannenden Meisterschaftsspiels.

Die Punkte auf Netpher Seite:

Martin/Frank 1, Martin 1, Markus 1, Ferenc 1, Christian 1


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an