Wichtiger Saisonsieg für die Bezirksligamannschaft

0

Mit einem ganz wichtigen 9:4 Sieg konnte die 2. Mannschaft beim TuS Grundschöttel nach Hause fahren. Im direkten Duell der beiden noch ohne Saisonsieg dastehenden Mannschaften war von Beginn an der Druck auf beiden Seiten groß. Mit den taktisch gut aufgestellten Doppeln führte die TTG mit Siegen von Lattek/Weiß und Hoffmann/Klein bei einer Niederlage von Korstian/Schipplock mit 2:1 Punkten.


In den Einzeln überzeugte der überragende Gabriel Korstian im vorderen Paarkreuz mit 2 Siegen. Peter Lattek scheiterte im 2. Einzel nach gutem Spiel knapp mit 7:11 im 5. Satz und blieb ohne Erfolg. Karl-Hermann Weiß konnte durch seine ganze Routine weitere 2 wichtige Punkte für die TTG beisteuern. Ersatzmann Thomas Hoffmann erkämpfte sich ebenfalls einen Sieg. Im hinteren Paarkreuz waren  Daniel Klein und Ersatzspieler Armin Schipplock ebenfalls nicht zu bezwingen und steuerten auch 2 wichtige Siege zum Gesamtsieg bei.


Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung. Wenn man bedenkt dass wir mit zweifachem  Ersatz antraten, und sowohl Thomas und Armin jeweils einen Sieg zu unserem Erfolg beisteuerten, kann man beiden nur herzlichen Dank für ihren großen Einsatz und Erfolg sagen!


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an