Deutlicher 8:0 Heimsieg

0

Zum Saisonausklang hatte unsere 5. Mannschaft die 3. Welle von TV Eckmannshausen zu Gast. Die Doppel Wilhelm / Tim und Burkhard / Jörg legten den Grundstein für den letztendlich deutlichen 8:0 Endstand.

Die Punkte im Einzel verteilten sich auf Wilhelm ( gegen Wittstatt ), Burkhard ( gegen Larisch ), Tim ( gegen Rohleder ), Jörg ( gegen Schuir ), nochmals Wilhelm ( gegen Larisch ) und Burkhard ( gegen Wittstatt ).

Herren 5 am 31.03.2023: Elmar Stöcker, Wilhelm Klein, Jörg Borutta, Tim Borutta, Burkhard Hollunder

Das Spiel fand unter der bewährten Leitung unseres Käpten Elmar statt.

Alles in Allem können wir mit Platz 3 in der Endabrechnung zufrieden sein, wenn auch das eigentliche Ziel, ein Aufstiegsplatz, nur knapp verfehlt wurde.

Wir gratulieren TV Eckmannshausen 2 zur verdienten Meisterschaft und wünschen für die neue Saison in der höheren Spielklasse viel Erfolg.


Comments are closed.