Wir sind Meister

0

Unsere 2. Jugend 19-Mannschaft hat es geschafft. Sie wurde Meister in der 2. Bezirksliga Gruppe 2. Im letzten Spiel der Saison konnten wir als Tabellenführer den Tabellenzweiten TV Kreuztal deutlich im Heimspiel mit 9:1 besiegen. Beide Mannschaften mussten leider mit Ersatz antreten. Dem TV Kreuztal fehlte wegen Krankheit der stärkste Spieler. Aber auch wir mussten auf 2 Spieler wegen der Abiturvorbereitung verzichten. Da wir bereits das Hinspiel in Kreuztal mit 7:3 gewonnen hatten, waren wir auch im Rückspiel sehr zuversichtlich. Dies sollte sich auch zeigen, denn wir gewannen mit 9:1.Durch Maximilian Nüsse und Janne Blankenburg gingen wir nach dem Doppel mit 1:0 in Führung. In den Einzeln konnten dann Janne und Maximilian jeweils 3 Einzel gewinnen. Auch Sarah Moosbrucker konnte mit 2 Einzelsiegen überzeugen. Mit solch einem Erfolg macht sich die viele Trainingsarbeit bezahlt.










Comments are closed.