Wir sind Meister

0

Unsere 1. Jugendmannschaft bis maximal 13 Jahre bleibt nach der Hinrunde auch in der Rückrunde bisher ohne Niederlage und sicherte sich schon vor dem letzten Spieltag in der Ju 13 Kreisliga ganz überlegen den Meistertitel.

Maximilian Nüsse, Michael Rezer und Martin Töx hatten in der Herbstrunde bereits alle 7 Spiele deutlich gewonnen. In der Winterrunde wurden dann auch alle 8 bisher ausgetragenen Spiele gewonnen.

Am Donnerstag musste die Mannschaft zwar ohne den erkrankten Michael in Fellinghausen antreten. Aber auch mit den Ersatzspielern Sarah Mossbrucker und Alexander Nüsse gelang ein deutlicher 9:1 Auswärtserfolg.

Für die Punkte sorgten die Doppel Maximilian und Martin sowie Sarah und Alexander.

In den Einzeln waren dann Maximilian, Martin und Sarah jeweils zweimal erfolgreich. Dazu kam ein Sieg von Alexander.


Comments are closed.