Wieder einmal viel Spaß bei den Mini-Meisterschaften

0

Die TTG Netphen hat erneut einen Ortsentscheid in dieser erfolgreichsten Nachwuchsaktion im deutschen Sport durchgeführt. 11 Kinder hatten teilgenommen und erste Erfahrungen beim Tischtennisspielen in Turnierform sammeln können. Den Kindern war der Spaß anzusehen und alle haben ihr Bestes gegeben.

Zum Abschluss der Mini-Meisterschaften wurden kleine Preise und Urkunden überreicht.

Ab September 2023 wird unsere Jugendabteilung die Mini-Meisterschaften erneut ausrichten. Unsere Investitionen in den Jugendbereich machen viel Freude und lohnen sich. 8 Personen stellen das Trainingsteam. Ein weiteres Gerät für die Ausbildung wird kurzfristig erwartet. Der anhaltende Zulauf im Jugendbereich zeigt die gute Entwicklung, ebenso die sportlichen Erfolge.


Comments are closed.