Weiter ungeschlagen

0

In der 1. Kreisklasse Gruppe 2 gibt unsere 4. Mannschaft weiter den Ton an. Auch im fünften Saisonspiel bleibt die von Kapitän Elmar betreute Mannschaft ohne Niederlage. Im Auswärtsspiel beim SuS Nenkersdorf gelang dem Team ein hoher 9:1 Erfolg. Ein sicherlich verdienter Sieg, der aber etwas zu hoch ausfiel. Trotz 14 gewonnener Sätze konnte Nenkersdorf nur ein Einzel gewinnen. Fünf Spiele gingen in den entscheidenden fünften Satz. Vier davon gewannen die TTG-Spieler und drei dabei mit 11:9. Damit bleibt unsere Mannschaft mit nunmehr 10:0 Punkten weiter an der Tabellenspitze.

Jörg Borutta am 07.10.2021

Nach drei ganz knapp gewonnenen Doppeln führte die TTG bereits mit 3:0. Stefan, Armin, Wilhelm, Jörg, Tim und Silvano gewannen dann jeweils ein Einzel. Den „Ehrenpunkt“ für Nenkersdorf machte dann Volker Sting gegen Armin Schipplock mit 3:2 in den Sätzen.

Armin Schipplock am 07.10.2021

Comments are closed.