1. Herren weiter auf Platz drei

0

In der Verbandsliga stand am letzten Wochenende für unsere 1. Herrenmannschaft das erste Heimspiel der Rückrunde auf dem Programm. Gegen den TTC Bergneustadt gab es einen deutlichen 9:2 Erfolg. Für die Punkte bei der TTG sorgten Martin Biolek mit zwei Einzeln sowie Jessica Göbel, Ferenc Fejer-Konnerth, Matthias Stötzel, Hendrik Oderbein und Gabriel Korstian mit jeweils einem Einzel. Dazu kamen zwei Erfolge im Doppel von Jessica Göbel mit Martin Biolek und Matthias Stötzel mit Hendrik Oderbein.

Am kommenden Wochenende muss unser Team dann in Lüdenscheid antreten. Vermutlich dann auch wieder mit Kevin Eggers, der im Heimspiel verletzungsbedingt gefehlt hatte. Ganz leicht wird die Aufgabe in Lüdenscheid wohl nicht werden. Denn Lüdenscheid schaffte am letzten Wochenende ein durchaus überraschendes 8:8 beim Tabellenzweiten ESV Bonn.


Comments are closed.