Weiter an der Tabellenspitze

0

Unsere 1. Jugend 13-Mannschaft bleibt nach dem vierten Meisterschaftsspiel weiterhin an der Spitze der Tabelle in der Kreisliga. Gegen die Jugend 13 -Mannschaft der TG Friesen Klafeld-Geisweid gelang gestern mit einem 9:1 Heimsieg der vierte Sieg im vierten Spiel.

Maximilian Nüsse und Martin Töx gewannen das Doppel zum Spielbeginn deutlich mit 3:0 in den Sätzen. Auch in den Einzeln war unsere Mannschaft überlegen. Michael Rezer und Maximilian gewannen jeweils drei Einzel. Martin konnte zwei Einzel gewinnen. Elias Jager konnte für Klafeld-Geisweid ein Einzel mit 3:1 in den Sätzen gewinnen.

U13 I Kreisliga am 28.09.2022 mit den TTG-Spielern Maximilian Nüsse, Michael Rezer, Martin Töx und der Jugend U13 vom TG Friesen Klafeld-Geisweid

Nach den Herbstferien steht am 28.10.2022 das nächste Spiel beim TuS Ferndorf an. Dort will die Mannschaft die Tabellenführung unbedingt verteidigen.


Comments are closed.