Was will man mehr?

0

Am vergangenen Samstag fand zum ersten Mal eine gemeinsame kleine Weihnachtsfeier aller Mannschaften der TTG Netphen statt. Von den Nachwuchsmannschaften über die Damen und Seniorenmannschaften bis hin zu den Oldies waren alle vertreten.

Feuertonne – einfach gemütlich

Die Organisatoren von der 4. und 5. Herrenmannschaft konnten nach der Feier sehr zufrieden sein. Es hatte alles gepasst.
Das Wetter war richtig gut. Man konnte vor der Halle Glühwein und Bratwurst geniessen ohne nass zu werden. Und in der Halle war genügend Kaffee und Kuchen für alle da.

Die anwesenden Nachwuchsspieler konnten sich ausreichend an den Tischtennistischen austoben – von Thomas bestens betreut – und dann ihre Weihnachtstüten und die neuen Trainingsanzüge mitnehmen.

Weihnachtsfeier 21.12.2019

Eine Wiederholung ist auf jedenfall schon geplant.


Comments are closed.