Vorentscheidung gefallen?

0

In der Kreisliga der Jugend 13-Mannschaften stand gestern das Spitzenspiel der beiden führenden Mannschaften auf dem Spielplan. Unsere 1. Jugend 13-Mannschaft traf als Tabellenfüher auf den Tabellenzweiten VFB Wilden. Das spannende Spiel konnte von unserer Mannschaft mit 6:4 gewonnen werden. Insgesamt ein verdienter Sieg. Das zeigt auch das Satzverhältnis von 23:13. Schön, dass alle drei Spieler an diesem Sieg ihren Punkt beisteuern konnten. Michael Rezer und Maximilian Nüsse gewannen jeweils zwei Einzel und gemeinsam ihr Doppel. Martin Töx gewann ein Einzel. Bester Gästespieler war Ole Krätschmer der seine drei Einzel gewinnen konnte.

Nach nunmehr 5 Siegen in den bisherigen 5 Spielen der Winterrunde hat unsere Mannschaft 3 Punkte Vorsprung und kann sich in der verbleibenden 4 Spielen durchaus Hoffnungen auf die Meisterschaft machen.


Comments are closed.