Vizemeister TV Oberhundem bezwingt unsere Herren 6 mit 9:3

0

Trotz Leistungssteigerung unseres TTG-Teams gegenüber dem Hinspiel, war der frischgebackene Vizemeister der 2. Kreisklasse 2 erneut zu stark.

Im Doppel gewannen die bislang in dieser Saison ungeschlagenen Paul Georg Philipp und Karl-Heinz Schäfer.

Im Einzel konnte Paul-Georg zwei Siege einfahren und somit seine sehr gute Leistung in dieser Spielzeit bestätigen. Bedanken möchten wir uns bei Samuel Duchan, unserem Jugendspieler, der sein Debut in einer Seniorenmannschaft hatte und bereits im Doppel an der Seite von Wolf seinen ersten Satz in dieser Spielklasse gewinnen konnte.

Jetzt gilt es in den beiden kommenden Spielen Platz 3 als Abschlussplatzierung dieser Saison zu sichern. Man muss schon sehr lange zurückblättern, um eine solch gute Platzierung unserer letzten Welle zu finden – falls man überhaupt eine solche Platzierung finden kann.


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an