Verdientes Unentschieden

0

In der Jugend 19-Kreisklasse gelang unserer 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer DJK TuS 02 Siegen gestern ein 5:5 Unentschieden. Den Punktgewinn kann man durchaus als verdient bezeichnen. Denn nach den Sätzen hatte die TTG-Mannschaft die Nase mit 23:18 sogar vorne. Und dies, obwohl ihr Spitzenspieler Luis Jüngst fehlte.

Jugend U19 II am 08.11.2022: Hannu Johnson, Paul Rezer, Maximilian Nüsse

Für die fünf Netpher Punkte sorgten das Doppel Hannu Johnson mit Paul Rezer sowie Paul mit drei Einzelsiegen und Maximilian Nüsse mit einem Einzel. Auch ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen. Drei Einzel gingen in den fünften entscheidenden Satz, den aber jeweils die Siegener Spieler gewannen. Den guten zweiten Tabellenplatz möchte die Mannschaft am 16.11.22 im Auswärtsspiel beim TV Arfeld verteidigen.


Comments are closed.