Unentschieden, Sieg und Niederlage

0

So lautet die bisherige Saisonbilanz der Jugend 15 Mannschaft. Zunächst trennte man sich im Heimspiel gegen die 1. Mannschaft von DJK Siegen mit 5:5. Es folgte ein 8:2 Auswärtssieg beim TV Freudenberg. In diesem Spiel waren alle Spieler/innen am Sieg beteiligt. Maximilian Nüsse und Michael Rezer sowie Sarah Moosbrucker mit Martin Töx konnten jeweils ihr Doppel gewinnen. In den Einzeln konnten dann Maximilian und Martin zweimal gewinnen. Sarah und Michael waren einmal erfolgreich.

In der vergangenen Woche verlor die Mannschaft dann etwas unglücklich mit 4:6 beim VfB Wilden. Maximilian und Michael konnten neben ihrem Sieg im Doppel noch jeweils ein Einzel gewinnen. Auch Martin war in seinem ersten Einzel erfolgreich. Das zweite Einzel verlor er dann hauchdünn im fünften Satz. Am Freitag, dem 20.10.2023 folgt ein Heimspiel gegen dem VFB Burbach.

Jugend 15: Martin Töx, Michael Rezer, Maximilian Nüsse, Sarah Moosbrucker

Comments are closed.