Unentschieden im Spitzenspiel der 5. Herrenmannschaft

0

Nach 3 ½ Stunden gab’s am Ende zwar keinen Sieger aber immerhin mit dem 7:7 ein Unentschieden, mit dem kaum jemand mehr gerechnet hatte.

Nach den Doppeln stand’s noch 1:1. Während Wilhelm Klein / Tim Borutta überraschend klar gegen Mühlhaus / Stephan siegten, hatten Burkhard Hollunder / Jörg Borutta leider im 5. Satz das Nachsehen gegen Schneider / Larisch.


In den Einzeln liefen wir nach dem anfänglichen 0:3 Lauf bis zum 4:7 einem ständigen Rückstand hinterher. Dann allerdings konnten Wilhelm, Burkhard und Jörg die letzten Einzel noch gewinnen und somit den Punktgewinn zum 7:7 sicherstellen.

Jörg Borutta am 24.02.2023

Tja, wenn, hätten wir die fünf 5-Satz-Spiele gewonnen, wäre der Sieg sicher gewesen. Leider hatten wir nur einmal das bessere Ende für uns.


Die Punkte im Einzel teilten sich: Wilhelm, Burkhard ( 2 ), Tim und Jörg ( 2 )


Comments are closed.