Trikotausgabe hat begonnen und wird an unserem Reinigungstag am Samstag, dem 08.08.2020 um 10.00 Uhr fortgesetzt

0

Das erste Vereinsmitglied, dass mit dem kompletten Trikotsatz und Trainingsanzug ausgestattet werden konnte, ist Kalli Neumann.

Im Moment können alle Spieler und Spielerinnen ausgestattet werden, die die Trainingsanzugshosen in Größe M, L oder XL bestellt haben. Für diese Personen ist jetzt schon die komplette Ware eingetroffen. Daher werden wir bereits am kommenden Samstag im Rahmen unseres Reinigungstages in der Zeit zwischen 10.00 Uhr – 14.00 Uhr für diesen Personenkreis die Übergabe der Ware ermöglichen. Wer zusätzlich ein zweites oder drittes Trikot bestellt hat, denke bitte an den Eigenbeitrag und bringe diesen mit.

Am Donnerstag werden die noch fehlenden Trainingsanzugshosen in den Größen 152, XS, S, 2XL, 3XL, 4XL und 5XL an die TTG versendet. Mit ein bisschen Glück trifft die Ware noch vor unserem Reinigungstag ein. So könnten noch viel mehr Vereinsmitglieder ihre Trikots und Trainingsanzüge bekommen.

Für den Fall, dass jemand verhindert ist, werden wir eine Lösung finden und sicherstellen, dass vor dem Saisonstart die Sachen ausgehändigt werden.

Wir wollen den Tag auch dafür nutzen Fotos für unsere Homepage von unseren Spielern und Spielerinnen im neuen Trikot zu machen.

Mit den Trikots und Trainingsanzügen wünschen wir viel Freude und gute sportliche Ergebnisse. „Bevor wir die ersten Gegner schrubben, ist erst Halle schrubben am kommenden Samstag angesagt“ wirbt Wolf-Uwe Gerbershagen für eine rege Teilnahme an unserem Reinigungstag.

Hallenreinigung 2013

Schauen Sie sich die weiteren Artikel an