Spitzenspiel der U15 ganz knapp verloren

0

In der Kreisliga der Jugend bis 15 Jahre stand am Freitag das Spitzenspiel zwischen der TTG Netphen und DJK TuS 02 Siegen an. Beide Mannschaften hatten bis dahin noch kein Spiel in dieser Saison verloren. Bereits im Anfangsdoppel deutete es sich an, wie knapp das Spiel werden würde. Paul Rezer und Leon Boersma verloren gegen Mariano Tenore und Aristotelis Iordanidis im fünften Satz mit 11:13.

Auch in den Einzeln war es immer richtig knapp und sehr spannend. So verlor Leon sein erstes Einzel gegen Aristotelis auch im fünften und entscheidenden Satz hauchdünn mit 11:13. Maximilian Nüsse und Paul Rezer konnten jeweils zwei Einzel gewinnen und waren letztlich für die 4 Punkte der TTG verantwortlich.

Maximilian Nüsse am 04.11.2022

Mit DJK Siegen gewann vielleicht das etwas glücklichere Team. Der Sieg war aber nicht unverdient.

Für unsere Mannschaft geht es bereits am 11.11.2022 im Auswärtsspiel beim TuS Johannland weiter.


Comments are closed.