Sieg und Niederlage im Nachwuchsbereich.

0

Am Montag gelang der Jugend 13- Mannschaft bei der VTV Freier Grund ein deutlicher 8:1 Erfolg. Paul, Arved und Sorin blieben damit auch in ihrem zweiten Meisterschaftsspiel überhaupt weiter ungeschlagen. Paul und Arved gewannen alle ihre drei Einzel. Sorin konnte 2 Einzel für sich entscheiden.

Am Dienstag musste unsere 1. Jugend 18-Mannschaft bei der TG Friesen Klafeld-Geisweid antreten. Dort gelang aber nicht der erhoffte Punktgewinn. Es gab zwar viele spannende Einzelspiele mit teilweise richtig guten Ballwechseln, aber am Ende hatten die Geisweider Jungs das bessere Ende für sich. Bei der 3:6 Niederlage gelangen Mara zwei Siege und Florian konnte ein Einzel gewinnen. Samuel, der im ersten Meisterschaftsspiel noch 3 Einzel gewann, ging diesmal leer aus.

Der Tabellenführer in der Jugendkreisliga bis 13 Jahre. Von links Paul, Sorin und Arved.

Schauen Sie sich die weiteren Artikel an