Sehr guter Saisonstart in der Herren-Kreisliga

0

Die dritte Mannschaft gewann am Freitag ihr erstes Meisterschaftsspiel nach der langen Pause mit 9:2 in Bürbach.

Bereits nach den Doppeln lag unsere Mannschaft mit 2:1 in Front. Daniel Klein mit Timo Brey und Stefan Hinkel an der Seite von Armin Schipplock konnten jeweils ihr Doppel gewinnen. Diesen Vorsprung baute man in den nachfolgenden Einzeln ständig bis zum 9:2 Endstand aus. Wenn auch das eine oder andere sehr knappe Spiel dabei war, war der Erfolg durchaus als verdient zu bezeichnen.

Daniel Klein und Timo Brey gewannen 2 Einzel. Je 1 Einzel gewannen Thomas Hoffmann, Marco Schröder und Armin Schipplock.

Marco Schröder

Einen sehr guten Eindruck machte Marco Schröder. Obwohl er in den letzten 2 Jahren nur ganz selten gespielt hatte, hat er scheinbar kaum etwas verlernt. Auch sein zweites Einzel gewann er. Dies kam jedoch nicht mehr in die Spielwertung.


Comments are closed.