Sarah M. erster Einsatz bei den Damen / Unentschieden gegen Tabellenführer

0

Das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer @anrather_tk endete überraschend mit einem Unentschieden. Heute war es eine ausgewöhnliche Situation, da wir krankheitsbedingt zum ersten Mal auf eine Jugendspielerin zurückgreifen durften. Sarah Moosbrucker ist zu ihrem Debut in der Damenmannschaft gekommen und hat sich super toll vor den Zuschauern verkauft. Sie unterlag ihren Gegnerinnen zwar jeweils 0:3, aber ihr Einsatz freut uns auf mehr.
In Summe konnten Martina, Leontine und Sarah ihr aktuelles Niveau abrufen, was uns zu 5 Punkten führte. Damit hatten wir ganz und gar nicht gerechnet, zumal das Hinspiel 3:7 von uns verloren wurde.

Es spielten:
Martina/Sarah N. 1:0
Leontine/Sarah Mo. 0:1
Martina 2:0
Leontine 1:1
Sarah N. 1:1
Sarah Mo. 0:2

Nächste Woche spielen wir das letzte Spiel der Saison in Brauweiler.
Bis dahin erholen und trainieren wir noch ein wenig.

Comments are closed.