Remis im Bezirksligaspiel gegen Lüdenscheid 2

0

Eine Achterbahn der Gefühle erlebte die 2. Mannschaft der TTG beim Gastspiel in Lüdenscheid.
Ohne Gabriel Korstian und Paul Vohs starteten wir in die Partie mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln durch Siege von Matthias Meister / Volker Bechtel und Daniel Klein / Hermann Weiß. Martin Federer / Peter Lattek verloren.


In den Einzeln erhöhten wir durch Siege von Matze, Martin, Volker, Daniel und Hermann auf 7:2! Allerdings waren davon 5 Spiele die erst im entscheidenden 5. Satz alle für die TTG gewonnen wurden. Daran sieht man auch wie eng die Spiele waren…

Sascha Bechheim ( TTSG Lüdenscheid 2 ) – Daniel Klein am 05.11.2022:
Matthias Froese ( TTSG Lüdenscheid 2 ) – Karl Hermann Weiß am 05.11.2022:

Leider konnten wir den Sack nicht zumachen, nur Volker konnte mit seinem 2. Einzelerfolg noch punkten, so stand es plötzlich nur noch 8:7 für uns!

Karl Hermann Weiß beim Time-out. Gecoacht von Volker Bechtel am 05.11.2022

Jetzt musste das Schlussdoppel von Matze / Volker die Entscheidung bringen. Die ersten beiden Sätze waren deutlich, 11:3 für Lüdenscheid, der 2. Satz 11:5 für Netphen, jetzt ging es jeweils sehr knapp weiter: 14:12 im 3. Satz für uns, der 4. Satz 14:12 für Lüdenscheid. Im letzten 5. Satz hatte Lüdenscheid das glücklichere Ende auf seiner Seite und gewann mit 11:9.
Damit endete die Partie letztendlich gerecht mit einem 8:8 Remis.


Comments are closed.