Niederlage im Verfolgerduell um Platz 2 für die 5. Herrenmannschaft

0

Unser 17. Saisontag führte uns zur 2. Mannschaft des TuS Johannland, dem direkten Konkurrenten um Platz 2.
Am Ende haben wir unser Ziel nicht erreichen können. Der Gegner konnte seinen Heimvorteil in Form von langsamen Platten und noch langsameren  Spielbällen nutzen und letztendlich einen 8:4 Sieg verbuchen.

Von Beginn an lief es schon unglücklich, als die Doppel Wilhelm / Tim und Burkhard / Jörg ihre Spiele verloren. Burkhard verlor sein Einzel. Wilhelm und Jörg ließen Hoffnung aufkommen und konnten zum 2:3 verkürzen. Als Tim, Wilhelm und Burkhard wieder nicht gewinnen konnten und es mittlerweile 2:6 Stand, nutzen auch die zwei Siege der Borutta’s nicht viel, da anschließend Wilhelm und leider wieder Tim, trotz hartem Widerstand gegen Spitzenmann Alexander Schmidt, die Niederlage nicht verhindern konnten. Alles in Allem gesehen, war es ein verdienter Erfolg für die Johannländer.

„Käpten“ Elmar Stöcker, Burkhard Hollunder, Jörg Borutta, Tim Alexander Borutta und Wilhelm Klein. Der „Käpten“ konnte nicht wirklich hinsehen, aber wir haben die Niederlage mit Fassung und kühlem Getränk hingenommen.

Comments are closed.