Niederlage im letzten Spiel

0

Im letzten Spiel der Hinrunde kassierte unsere 3. Mannschaft in der Kreisliga gegen die Mannschaft vom TuS Johannland mit 4:9 die zweite Saisonniederlage. Ein insgesamt verdienter Sieg von Johannland, der aber etwas zu hoch ausgefallen ist. Für die 4 Punkte unserer Mannschaft waren Marco Schröder und Iceman allein verantwortlich. Gemeinsam gewannen sie ihr Doppel und schafften auch 3 Einzelsiege.

Trotz der Niederlage kann man ein sehr zufriedenes Fazit nach der Halbserie ziehen. Mit 15:5 Punkten steht die Mannschaft auf Tabellenrang 2 nach der Hinrunde. Damit hatte vor Saisonbeginn kaum jemand gerechnet. Denn allen war klar, dass die Mannschaft fast nie in bester Aufstellung spielen würde. Mit Daniel Klein, Marco Schröder, Iceman und „Dauerersatzspieler“ Armin Schipplock schafften es aber immerhin 4 Spieler bei allen 10 Spielen mitzuwirken. Ein Dank an dieser Stelle an die weiteren Ersatzspieler, die manchmal auch sehr kurzfristig für ausgefallene Spieler eingesprungen sind. Jetzt ist erstmal Weihnachtspause. Ob und wann genau die Rückrunde starten wird, hängt von den weiteren Coronaschutzmaßnahmen in der nächsten Zeit ab.


Comments are closed.