Nächster Saisonsieg für die 5. Herrenmannschaft

0

Unser 14. Saisonspiel führte uns zur 4. Welle der DJK Siegen, einem Mitstreiter im Kampf um die ersten Plätze.

Die Jungs vom DJK hatten uns ausgesperrt, keine der Turnhallentüren war offen. Erst der Hausmeister hat uns dann die Halle geöffnet und so konnte das Spiel mit fast halbstündiger Verspätung beginnen.

Das Spiel selbst begann vielversprechend, das Doppel Tim/Wilhelm gewann gegen Kanzler/Nentwig klar mit drei Sätzen. Leider konnten Jörg und Burkhard ihr Doppel nicht gewinnen.
Über die ersten Einzelpunkte durch Burkhard und Wilhelm zum 3:1 wurde es ein wenig eng, Jörg gab sein Spiel gegen Henss ab, aber Sohn Tim stellte, wenn auch mit Mühe, mit seinem Erfolg gegen Nentwig den alten Abstand wieder her. Siegen konnte nochmal verkürzen, weil Wilhelm gegen Kanzler im 5. Satz sich dann doch geschlagen geben musste.

Danach lief’s wie geschmiert: Mit vier Erfolgen hintereinander brachten wir den Sieg ins Ziel, Endstand DJK-TTG 3:8. Überstunden musste lediglich Wilhelm noch gegen Henss im 2. Satz machen, aber mit 19:17 war auch der erfolgreich.

Herren 5 am 10.02.2023: Elmar Stöcker, Jörg Borutta, Burkhard Hollunder, Wilhelm Klein, Tim Borutta

Comments are closed.