Nachwuchsspiele in dieser Woche

0

Auch in dieser Woche waren die Nachwuchsmannschaften der TTG Netphen wieder im Einsatz. Am Dienstag musste unsere Jugend-13-Mannschaft in Aue-Wingeshausen spielen. Neben den beiden Stammspielern Alexander und Lisa kam auch erstmals die zwölfjährige Zihan zu einem Einsatz. Und sie machte ihre Sache sehr gut. Bei dem 9:1 Auswärtssieg unserer Mannschaft konnte Zihan zweimal punkten. Sie gewann zwei Einzel. Jeweils dreimal waren Lisa und Alexander erfolgreich. Dazu kam ein Erfolg im Doppel von Lisa mit Alexander.

U 13
Alexander Nüsse
Debut von Zihan

Am Mittwoch hatten unsere beiden Jugend-19-Mannschaften ein Heimspiel. Die 1. Jugend 19 gewann gegen die Mannschaft vom VfB Burbach mit 10:0. Florian, Samuel und Paul gewannen jeweils 3 Einzel und das Doppel. Damit bleibt das TTG-Team weiter ohne Punktverlust in dieser Saison. Bei noch zwei ausstehenden Heimspielen gegen den TV Freudenberg und SuS Niederschelden sollte das Ziel Meister in der Hinrunde so gut wie sicher sein.

Die 2. Jugend 19- Mannschaft verlor zu Hause gegen die Mannschaft von VfB Wilden kanpp mit 4:6. Für die Punkte sorgten Michael Rezer und Hannu Johnson mit jeweils einem Einzel. Zwei Einzel konnte Luis Jüngst gewinnen. Unser Team bleibt damit weiter im oberen Tabellenbereich.

Die beiden für Freitag angesetzten Heimspiele der Ju 13 gegen Fellinghausen und der Ju 15 gegen Eiserfeld mussten leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, da in zwei Mannschaften zu viele Kinder krank geworden waren.


Comments are closed.