Mit Sieg wieder an die Tabellenspitze

0

Unsere 3. Mannschaft zeigte sich nach der deutlichen Auswärtsniederlage in Krombach gut erholt und schaffte mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen die 2. Mannschaft von SuS Niederschelden wieder den Sprung an die Tabellenspitze der Kreisliga. Am Ende stand es 9:1 für die TTG-Mannschaft. Bereits nach den Doppeln führte unser Team mit 3:0. Auch in den folgenden Einzeln war der Heimsieg schnell erreicht. Lediglich Armin Schipplock musste sich mit 2:3 in den Sätzen Volker Siedentop geschlagen geben.

Die Punkte für die TTG: Marco Schröder/ Iceman, Daniel Klein/Timo Brey und Armin Schipplock/Patrick Klein in den Doppeln. In den Einzeln waren Daniel Klein zweimal sowie Timo Brey, Marco Schröder, Iceman und Patrick Klein jeweils einmal erfolgreich. In der nächsten Woche muss das Team dann bei der Spvg. Rinsdorf antreten. Im letzten Hinrundenspiel hat man danach Heimrecht gegen den TuS Johannland.


Comments are closed.