Mit an der Tabellenspitze

0

Unsere 2. Jugend 19 gewann gestern beim bisherigen Tabellenführer, dem TV Kreuztal mit 7:3. In der Aufstellung Maximilian Nüsse, Michael Rezer und Janne Blankenstein konnte die Mannschaft durch diesen Sieg zu Kreuztal aufschließen und teilt sich jetzt gemeinsam den Platz 1 in der Tabelle der 2. Bezirksliga Gruppe 2.

Michael und Maximilian gewannen ihr Doppel. Mit dem Doppelsieg und den zwei Einzelsiegen von Maximilian und Janne und einem Einzelsieg von Michael führte unsere Mannschaft mit 6:3. Im letzten Spiel musste Janne dann gegen den Spitzenspieler von Kreutal antreten. Das immer sehr spannende und gute Spiel konnte Janne dann hauchdünn im fünften und entscheidenden Satz mit 11:9 gewinnen. Damit machte er das 7:3 perfekt. Am Freitag, dem 01.03.24 muss man wieder auswärts antreten. Dann geht es zum TuS Ferndorf.









Comments are closed.