Minimalziel erreicht – Platz 3 für die Herren 5

0

Zum Ausklang der Hinserie konnten wir im Derby gegen unsere Freunde der 3. Welle der Spvg. Bürbach einen deutlichen Sieg erringen. Am Ende haben wir das Spiel mit 8:3 gewonnen.

Nach den  Doppeln stand es schon 2:0. Wilhelm Klein / Andreas Zimmermann und Silvano Benedetti / Elmar Stöcker waren nicht zu bezwingen.

Im Einzel war Wilhelm mit zwei Siegen gegen Udo Griech und „Altkumpel“ Klaus Spornhauer, getoppt allerdings von Coach Elmar, der sowohl Hermann Lohoelter, als auch Rachel Euteneuer und finally Klaus Spornhauer besiegte.

Andreas Zimmermann konnte ebenfalls mit einem Sieg gegen Hermann Lohoelter zum Erfolg beitragen. Ein besonderer Dank an ihn für sein kurzfristiges Engagement.

Herren 5 am 09.12.2022: Elmar Stöcker, Andreas Zimmermann, Wilhelm Klein, Silvano Benedetti



Etwas unglücklich verlief das Spiel für Silvano. Nach zwei Niederlagen gegen Klaus Spornhauer und Udo Griech gewann er zwar sein Spiel gegen Hermann Lohoelter, allerdings hatten wir zu dem Zeitpunkt den Sieg schon eingetütet.


Mit diesem Sieg haben wir unser Minimalziel, Tabellendritter zu werden, erreicht.


Comments are closed.