„Matchwinner“ Jörg

0

Im vierten Meisterschaftsspiel in der noch jungen Saison kam unsere 3. Herrenmannschaft im Heimspiel gegen die favorisierte Mannschaft des VfB Burbach zu ihren zweiten Saisonsieg. Nach einer Spieldauer von über dreieinhalb Stunden machte Jörg Borutta mit dem knappen Sieg im fünften Satz gegen Carsten Muders im letzten Einzel des Spiels den 9:6 Heimsieg perfekt. Jörg hatte auch bereits sein erstes Einzel knapp gewinnen können. Für die weiteren Punkte in dem Spiel sorgten Daniel Klein, Ralph Markus Heide und Karl Hermann Weiß jeweils mit einem Einzel. „Iceman“ war mit zwei Einzeln erfolgreich. Er gewann am Anfang mit Daniel ein Doppel. Ebenfalls ihr Doppel konnten Armin und Jörg gewinnen.

Herren 3 mit Iceman, Ralp-Markus Heide, Karl Hermann Weiß, Daniel Klein, Jörg Borutta, Armin Schipplock

Nach nunmehr vier Spielen kann man mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage durchaus von einem guten Saisonstart sprechen. Im Kampf um den angepeilten Klassenerhalt ist man also auf einem guten Weg.


Comments are closed.