Kurioser Spielverlauf in der Kreisliga

0

Gestern spielte die 3. Mannschaft in Geisweid gegen die 1. Mannschaft vom SUS Niederschelden. Nach den drei Anfangsdoppeln und den beiden ersten Einzeln im oberen Paarkreuz führte Niederschelden bereits mit 5:0 und alles sah nach einer ganz heftigen „Klatsche“ aus. Nach zwei Einzelsiegen im mittleren Paarkreuz von Marco und Thomas und einer Niederlage im unteren Paarkreuz von Silvano stand es 6:2.

Doch dann kam plötzlich die nicht mehr erwartete Wende im Spiel. Die TTG-Truppe gewann sage und schreibe die nächsten 6 gespielten Einzel in Folge und führte plötzlich mit 8:7 vor dem Abschlußdoppel. Leider verloren Marco und Daniel alle drei Sätze in der Verlängerung. Für die Punkte in den Einzeln sorgten Marco, Thomas und Armin mit jeweils 2 Einzelsiegen. Karl Hermann und Daniel konnten jeweils einmal punkten. Mit 2 Siegen und einem Unentschieden aus den ersten drei Spielen ist das Team gut in die Saison gestartet. Am kommenden Dienstag spielt die Mannschaft zu Hause gegen den TV Freudenberg.


Comments are closed.