Kreisligatabellenführung

0

Die 3. Herrenmannschaft der TTG übernimmt nach dem Sieg gegen die 3. Mannschaft von DJK TuS 02 Siegen die Tabellenspitze in der Kreisliga Gruppe 2 mit 4:0 Punkten und 18:2 Spielen. Nach dem 9:1 beim TuS Johannland gewann die Mannschaft um „Kapitän“ Christian Schipplock mit dem gleichen Ergebnis gestern in Siegen. Drei klare Doppelsiege von Markus Prinz mit Karl Hermann Weiß, Christian Schipplock mit Iceman und Markus Heide mit Armin Schipplock zeigten schnell auf, welche Mannschaft das Spiel dominieren würde.

Siegen konnte zwar durch Emilian von Daacke mit einem Sieg gegen Markus Prinz kurzfristig auf 1:3 verkürzen. Aber die folgenden sechs Einzel gewannen dann alle die TTG Spieler. Zwei Einzel gewann Christian Schipplock. Jeweils einen Einzelerfolg konnten Karl Hermann Weiß, Markus Heide, Iceman und Armin Schipplock verbuchen.

Am kommenden Dienstag hat die Mannschaft dann das erste Heimspiel gegen den SuS Niederschelden.


Comments are closed.