Kreisliga-Mannschaft ohne Punktverlust nach der Hinrunde

0

Unsere 3. Herrenmannschaft beendete die Hinserie in der Kreisliga Gruppe 2 ohne einen Punktverlust. Acht Siege in acht Meisterschaftsspielen bedeuten 16:0 Punkte mit 72:15 Spielen.

Im letzten Spiel der Vorrunde gab es gestern bei der 2. Mannschaft vom SV Germania Salchendorf einen auch in der Höhe verdienten 9:4 Auswärtssieg.

Nach den Doppeln stand es zunächst 2:1 für Salchendorf. Lediglich Markus Prinz und Christian Schipplock hatten ihr Doppel gewinnen könnnen. Die beiden waren es aber dann, die im oberen Paarkreuz vier Einzel gewinnen konnten und die Partie damit fast allein entschieden.

Wolfgang Gertzen ( SV Germania Salchendorf 2 ) und Markus Prinz am 21.11.2022

Dazu kamen noch zwei Einzel von Daniel Klein und jeweils ein Einzel von Iceman, sowie von Ralph Markus Heide.


Comments are closed.