Knapper Auswärtssieg

0

Auch im nunmehr 6. Saisonspiel bleibt unsere 3. Mannschaft in der Kreisliga weiter ungeschlagen. Im Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft des TuS Ferndorf gelang ein etwas mühsamer 9:5 Erfolg.

Bereits nach den Doppeln führte unser Team mit 2:1. Auch in den folgenden Einzel waren fast alle Spieler mit mindestens einem Sieg erfolgreich.

Erstmals seit fast genau einem Jahr hatte auch Patrick Klein mal wieder den Schläger in der Hand. Und, er hatte fast nichts verlernt. Gleich sein erstes Einzel konnte er deutlich mit 3:0 in den Sätzen gewinnen.

Patrick Klein

Lediglich unser „Iceman“ zeigte an diesem Abend erstmals Schwächen. Er verlor beide Spiele, nachdem er zuvor alle seine in dieser Saison gespielten Einzel immer deutlich gewonnen hatte. Erfolgreichste Punktesammler in den Einzeln waren Marco Schröder und Armin Schipplock mit jeweils 2 Siegen. Daniel Klein, Patrick Klein und Wilhelm Klein konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Damit bleibt die Mannschaft weiter mit an der Tabellenspitze.

In der kommenden Woche muss man dann bei der noch verlustpunktfreien Mannschaft vom TV Krombach antreten.


Comments are closed.