Klasse Spiel der 1. Herren

0

Im Spitzenspiel der Verbandsliga Gruppe 2 gelang unserer Mannschaft ein hoher Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten ESV Bonn. In Bonn hatte unser Team noch knapp verloren. Im heutigen Heimspiel lief alles für uns. Mit einem Endergebnis von 9:1 hatte wohl keiner gerechnet. Aber alle knappen Spiele gingen halt an die Heimmannschaft. Bereits nach den Doppeln führte unser Team mit 2:1. Danach war Jessica Göbel mit zwei Einzelsiegen erfolgreich. Die restlichen Punkte gelangen Kevin Eggers, Ferenc Fejer-Konnerth, Matthias Stötzel, Hendrik Oderbein und Gabriel Korstian mit jeweils einem Sieg im Einzel. Mit dem Erfolg stehen wir nun auf Platz zwei der Tabelle. Am 02.03.2024 muss unsere Mannschaft dann beim Tabellenführer TuRa Oberdrees antreten. Mal schauen, ob wir es dem Meisterschaftsfavoriten nicht auch ein wenig schwer machen können.












Comments are closed.