Klare Niederlage der 4. Herrenmannschaft in Salchendorf

0

Um es kurz zu machen: Die erste Niederlage der Saison viel äußerst deutlich aus. Das 0:9 war zu dem auch verdient, wenn man davon ausgeht, dass insgesamt nur vier Sätze gewonnen wurden.


Wenn schon im Vorfeld Karl-Hermann Weiss, Patrick Klein und Stefan Hinkel nicht zur Verfügung standen, musste während der Partie auch noch Armin sein Spiel gegen Simone Pilgermann aufgeben.

Silvano Benedetti, Tim-Alexander Borutta, Wilhelm Klein, „Neuzugang“ Burkhard Hollunder, Jörg Borutta, Armin Schipplock und „Käpten“ Elmar Stöcker


Die gegnerische Mannschaft war in bester Besetzung an diesem Abend in allen Belangen im Vorteil.
Einen besonderen und bemerkenswerten Auftritt zeigte Silvano, da er das Toptalent Daniel Balasz in vier Sätzen besiegen konnte. Leider kam das Spiel nicht mehr in die Wertung, da die Niederlage bereits besiegelt war.

Trotz dieser schmerzlichen Niederlage bleiben wir noch mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer.


Comments are closed.