Im Abstiegskampf angekommen

0

Spätestens nach der 9:6 Niederlage bei DJK Siegen befindet sich unsere 3. Mannschaft in der Kreisliga im Kampf gegen den Abstieg . Aus den letzten 3 Spielen muss vermutlich zumindest 1 Sieg kommen, um nicht auf einen Relegationsplatz zu fallen.

In Siegen bot die Mannschaft zwar ein gutes Spiel, wurde aber letztlich nicht mit dem erhofften Punkt belohnt.

Von den 3 Anfangsdoppeln gewannen nur Jörg Borutta und Stefan Hinkel ihr Doppel. In den Einzeln waren dann Armin Schipplock und Jörg Borutta jeweils zweimal erfolgreich. Dazu konnte Stefan Hinkel noch ein Einzel für sich entscheiden. Beim Stand von 6:6 wurden danach leider die letzten drei Einzel verloren.

Am kommenden Freitag bietet sich die nächste Chance einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu gehen. Im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten, die TSG Adler Dielfen wird ein Sieg angestrebt.


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an