Hinrunde Damen beendet – 3:7 Niederlage gegen Brauweiler

0

Am Samstag haben wir das letzte Spiel der Hinrunde zu Hause gegen Brauweiler gespielt. Leider haben wir 3:7 verloren und konnten die 5 Satzspiele trotz Löwenkampf nicht für uns gewinnen. Wir stehen nun auf dem 9. Tabellenplatz und sind im großen und Ganzen mit der Hinrunde zufrieden. In der Hinrunde versuchen wir weiterhin als Team zu kämpfen und hoffen, dass wir dann die knappen Dinger gewinnen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei den Zuschauern und Vereinsmitgliedern bedanken, die uns jederzeit bei den Heimspielen unterstützen und die Niederlagen mit gefühlt haben. Nach einer Weihnachtspause freuen wir uns auf die Rückrunde. Bis bald. 🙂
Die Punkte im Spiel gegen Brauweiler holten:
Doppel Martina / Sarah 1:0
Doppel Leo/ Selina knapp verloren 0:1
Martina 0:2
Sarah 0:2
Leo 1:1
Selina 1:1

#damentischtennis #tischtennis #pingpong #netphen #brauweiler #Niederlage #Team #Hinrunde #oberliga #nrw #dttb #Katze

Comments are closed.