Herzlichen Glückwunsch lieber Gerhard

0

Am 25.01.2022 feiert Gerhard Johnson seinen 70 Geburtstag. Gerhard hat unseren Verein wie kaum ein anderer in den letzen vier Jahrzehnten mit geprägt. Anfang 1983 trat Gerhard in unseren Verein ein und wurde noch im selben Jahr bereits als Schriftführer und Pressewart im Vorstand des Vereins aktiv. Ab 1984 stand er dann auch als Spieler für die TTG an der Platte, nachdem er zuvor ganz viele Jahre für seinen Heimatverein den TV Klaswipper gespielt hatte. Von 1989-1996 führte er die Geschicke der TTG als Vereinsvorsitzender, um dann von 1998-2003 diese Funktion ein zweites mal zu übernehmen. In dieser zweiten Amtszeit als Vorsitzender ist sein Name ganz eng mit dem Umzug und der Finanzierung der heute vereinseigenen Räumlichkeiten der TTG von der alten Haardthalle in die Turnhalle „An der Obernau“ verbunden. Auch heute ist Gerhard immer noch für die TTG Netphen als Sportwart im Vorstand und Betreuer der oberen Mannschaften und der Kinder tätig. Wir wünschen Dir, lieber Gerhard, für die Zukunft viel Gesundheit und noch ganz viele schöne Jahre an der Seite deiner „besseren Hälfte“ Doris.


Comments are closed.