Herren 6 unterliegen mit 0:9 gegen TV Oberhundem

0

Ein in allen Belangen verdienter Auswärtssieg für den Aufstiegsfavoriten TV Oberhundem. Nur sechs Sätze konnte die TTG gewinnen. Zumindest konnten Karl-Heinz Schäfer und Wolf-Uwe Gerbershagen ihre Gegner in den fünften Satz zwingen.

Karl-Heinz Schäfer – Dennis Becker ( TV Oberhundem ) am 30.10.2019, 11:9, 11:9, 5:11, 2:11, 7:11

Ein gelungenes Debut konnte Jugendspieler Florian Klein im Seniorenbereich feiern. Gegen den starken Patrick Döbbeler konnte er seinen ersten Satz in der 6. Herrenmannschaft gewinnen. Zuvor hatte er im Jugendspiel gegen den TuS Elsoff alle drei Einzel und im Doppel gewonnen.

Vorne: Florian Klein, Klaus Lowski, Wolf-Uwe Gerbershagen
Hinten: Ralf Heimes, Karl-Heinz Schäfer, Klaus-Peter Göbel, Peter Mihatsch

Schauen Sie sich die weiteren Artikel an