Herren 5 bezwingen denkbar knapp Herren 6 mit 7:5 – Karl-Heinz Schäfer erneut mit drei Einzelsiegen

0

„The same procedure as last Friday…“ könnte sich Karl-Heinz Schäfer nach seinen erneuten drei Einzelsiegen sagen. Er führt damit die Spielerrangliste der 2. Kreisklasse Gruppe 4 an und hat den „Platz an der Sonne“ inne.

Verstärkt wurden die Herren 5 von den beiden sehr stark aufspielenden Jugendspielern Florian Klein und Samuel Duchan, die beide zwei Einzel gewannen, somit die sehr guten Lernfortschritte der letzten Monate dokumentierten und sich für weitere Einsätze im Seniorenbereich empfohlen haben! Den dritten Sieg der Jugendlichen verhinderte jeweils Andreas Zimmermann, dem besten Spieler der Herren 6 am gestrigen Tag mit zwei Einzelsiegen am Vorabend seines Geburtstages.

Für die Herren 5 fuhr Klaus Lowski einen Sieg ein. Klaus-Peter Göbel und Wolf-Uwe Gerbershagen konnten jeweils ihren ersten Einzelsieg in dieser Saison verbuchen.

Mit 24:22 Sätzen für die Herren 5 wird deutlich, wie eng das Spiel letztlich ausgegangen ist.


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an