Herren 4 gewinnen 9:6 gegen den TTC Feudingen

0

Jetzt hat’s also doch geklappt, der erste Sieg in der Rückrunde ist eingefahren.

Wieder mussten 5 Spieler der unteren Mannschaften ( 3/5.Welle und 2/6.Welle ) einspringen, aber am Ende war alles gut. Nach den Doppeln führten wir bereits 2:1 und gaben den Vorsprung bis zum Ende nicht mehr ab.

Die Punkte zum Sieg holten Wilhelm/Tim und Silvano/Elmar im Doppel, im mittleren Paarkreuz jeweils mit einem Sieg Burkhard und Tim, sowie Silvano und Elmar im hinteren Paarkreuz sogar mit je zwei Siegen. Zwar musste ihr Gegner Rothenpieler seine Spiele kampflos abgeben, aber die Spiele wären ohnehin erfolgreich verlaufen. Ein wenig überraschend kam der Punktgewinn von Wilhelm gegen den leicht favorisierten Stremmel.

Ein Dank geht an die Sportkollegen des TTC Feudingen, die innerhalb weniger Stunden einer Spielverlegung aus der letzten Woche zugestimmt hatten.

Herren 4 am 13.02.2023

Comments are closed.