Herbstferien – Trainingszeit – Turnierzeit

0

An alle Freunde des Tischtennisballs: 
 
wie der eine oder andere ja vielleicht schon gehört / gelesen hat, richtet unser Verein auch in den Herbstferien ( NRW ) 2019 wieder ein paar Turniere im Rahmen des andro-WTTV-Cup mit maximal 14 Teilnehmern aus.  

Folgende Termine stehen zur Auswahl:  

Mittwoch, 16.10.2019 19.00 Uhr 
 
Freitag, 18.10.2019 19.00 Uhr 
 
Dienstag, 22.10.2019 19.00 Uhr 
 
Freitag, 25.10.2019 19.00 Uhr 
 
Dienstag, 29.10.2019 20:00 Uhr  
 
Wenn die Turniere stattfinden ( u.a. erforderliche Teilnehmeranzahl von 9 erreicht ) macht man als Teilnehmer 5-6 Einzel pro Turnier. 
Die Turnierdauer ist mit ungefähr  3 bis 3,5 Stunden auch gut überschaubar. 
Also kann man an einem Abend somit ein richtig intensives Wettkampftraining gegen Gegner mit unterschiedlicher Spielstärke haben.  
 
Anmeldung und Teilnahme: 
 
Als Teilnahmevoraussetzungen gelten eine gültige Spielberechtigung und das Mindestalter von 14 Jahren unabhängig von Geschlecht und Spielstärke. 
Bei jedem Turnier der Serie ist die Teilnehmerzahl pro Verein auf weniger als 50 % der Gesamtteilnehmerzahl (also maximal 4-6 pro Verein bei 9-14 TN) beschränkt. 
 
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über myTischtennis. 
 
Die Registrierung der hierfür erforderlichen Basismitgliedschaft ist kostenlos unter dem Link http://www.mytischtennis.de. 
 
Oder ihr meldet euch verbindlich bei Armin oder Thomas an. 
 
Nach dem Online-Meldeschluss kann der durchführende Verein die Teilnehmerliste in click-TT noch entsprechend der Ausschreibung und den Meldungen verändern / ergänzen ( Für ganz Kurzentschlossene solange noch Plätze frei sind ). 
Die Teilnahme erfolgt gemäß der Reihenfolge des Meldungseinganges bei myTischtennis. 
Die Startgebühr beträgt pro Turnier 7,00 Euro, die in bar vor Turnierbeginn beim durchführenden Verein zu entrichten ist. 
Jedes Turnier der Serie ist TTR-relevant.  
 
Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja in den Herbstferien bei uns in der Halle, 
 
TTG Netphen 

Comments are closed.