Heimsieg gegen den TuS Fellinghausen

0

Im letzten Heimspiel unserer Jugend 15-Mannschaft in der Hinrunde gelang ein 7:3 Erfolg gegen die Mannschaft vom TuS Fellinghausen. Schön, das beide Mannschaften mit jeweils vier Spieler/innen antreten konnten. Somit konnten zu Beginn auch mal zwei Doppel gespielt werden. Beide Doppel gingen an unsere Mannschaft. Maximilian Nüsse und Michael Rezer gewannen ihr Doppel mit 3:1 in den Sätzen. Sarah Moosbrucker und Martin Töx gewannen sogar mit 3:0 in den Sätzen.

Den 2:0 Vorsprung ließ man sich dann auch nicht mehr nehmen. Maximilian gewann ein Einzel. Martin und Sarah waren jeweils mit zwei Einzeln erfolgreich. Für Fellinghausen punkteten Jona Giesler mit zwei Einzeln und Jonas Wendt mit einem Einzel. Beiden Mannschaften hat das Spiel offensichtlich viel Spaß gemacht. Denn nach dem Spiel machten fast alle an einem Tisch noch 30 Minuten Rundlauf.

Den dritten Tabellenplatz möchte unsere Mannschaft im letzten Vorrundenspiel am 05.12. beim TV Eiserfeld mit einem Auswärtssieg festigen.


Comments are closed.