Heimsieg für unsere jüngste Mannschaft

0

Unsere 2. Jugend 13-Mannschaft schaffte im Heimspiel gegen die Mannschaft vom TuS Ferndorf mit 8:2 den ersten Sieg in dieser Saison.

Nach den Doppeln hatte es noch 1:1 gestanden. Sarah und Lisa Moosbrucker hatten gegen Luca Bugajny und Max Artov mit 3:1 in den Sätzen verloren. Dafür hatten Paul Utsch und Ben Büdenbender ihr Doppel 3:0 gewonnen. In den Einzeln gewannen dann Sarah, Paul und Ben jeweils zwei Spiele und auch Lisa konnte einen Sieg im Einzel erspielen. Für den TuS Ferndorf konnte nur noch Luca ein Einzel gewinnen.

U 13 II: Lisa, Sarah, Ben und Paul mit TuS Ferndorf am 21.10.2022

Der Sieg unserer jüngsten Mannschaft in dem spannenden und sehr fairen Spiel ist auch in der Höhe von 8:2 und 25:9 Sätze durchaus verdient. Die Spielerinnen und Spieler haben sich für ihre viele Arbeit im Training somit selbst belohnt.


Comments are closed.