Heimsieg für Jugend 15-Mannschaft

0

Unsere Nachwuchsmannschaft bis 15 Jahre kam im Spiel gegen die Mannschaft vom TV Eckmannshausen zu einem deutlichen 10:0 Heimsieg. Dies war aber nicht besonders verwunderlich, denn das Team aus Eckmannshausen machte bei uns ihr erstes Meisterschaftsspiel überhaupt. Aller Anfang ist halt schwer. Wir finden es aber ganz toll das der TV Eckmannshausen erstmals seit einigen Jahren Pause mal wieder eine Jugendmannschaft im Spielbetrieb gemeldet hat. Wäre schön wenn wir in Zukunft noch das eine oder andere Nachbarschaftsderby bei den Jugendmannschaft erleben könnten.

Für die Punkte bei der TTG sorgten Maximilian Nüsse, Michael Rezer und Sarah Moosbrucker mit jeweils 3 Einzelsiegen. Dazu kam ein Doppelerfolg von Maximilian und Michael. Es fehlte Martin Töx wegen einer Erkrankung.


Comments are closed.