Heimsieg für die 4. Herrenmannschaft

0

Um eine Spielkollision von unserer 4. und 5. Mannschaft zu vermeiden, hatten die Sportkameraden aus Bürbach einer Vorverlegung des Spiels von Freitag auf Montag kurzentschlossen zugestimmt. Hierfür besten Dank.

Der Spielverlauf begann äußerst positiv mit 4:0, weil die Doppel Wilhelm / Tim, Stefan / Elmar und Burkhard / Jörg und Stefan im Einzel gegen Jansen erfolgreich waren.

Wilhelm hatte leider weniger Fortune und musste sein Spiel mit 0:3, allerdings sehr knappen Sätzen an Schwunk abgeben.
Dann lief’s wieder wie geschmiert, Burkhard, Tim, Jörg und Elmar sorgten für einen schon fast uneinholbaren Zwischenstand von 8:1.

Elmar Stöcker – Sascha Heinz ( SpVG Bürbach 2 ) am 06.03.2023: 11:4, 11:9, 11:9

Stefan und Wilhelm gaben dann wieder ihre Einzel ab, ehe unser Matchwinner Burkhard gegen „Zumbi“ alles klar machte.

Das 9:3 war alles in Allem ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, der uns noch alle Möglichkeiten im Meisterschafts- bzw. Aufstiegsrennen offen lässt.


Comments are closed.