Gutes Auswärtsspiel!

0

Unsere 4. Mannschaft bleibt auch nach dem Auswärtsspiel in Helberhausen weiter mit an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse Gruppe 2.

In Helberhausen siegte das Team um Kapitän Elmar Stöcker mit 9:1. Dieser deutliche Sieg zeichnete sich schon nach den 3 Anfangsdoppeln ab. Stefan Hinkel mit Gerhard Johnson und Jörg Borutta mit Tim Borutta konnten ihre Doppel jeweils im entscheidenden fünften Satz gewinnen. Elmar Stöcker und Paul Georg Philipp entschieden ihr Doppel glatt in 3 Sätzen.

Nach Siegen im oberen Paarkreuz von Gerhard Johnson und Stefan Hinkel stand es 5:0. Damit war mehr als nur eine Vorentscheidung gefallen.

Nach der Niederlage von Tim Borutta erhöhten Vater Jörg, Paul Georg Philipp und Elmar Stöcker auf 8:1. Mit seinem zweiten Einzelsieg an diesem Abend machte Stefan Hinkel dann den 9:1 Auswärtserfolg fest.


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an