Gute Leistung im ersten Auswärtsspiel

0

In ihrem ersten Auswärtsspiel zeigte unsere 2. Jugend 13-Mannschaft beim Tabellendritten, dem TuS Fellinghausen, trotz einer 3:7 Niederlage eine sehr gute Leistung. Neben den drei gewonnenen Spielen wurden drei weitere Spiele nur ganz knapp im entscheidenden fünften Satz verloren. Mit ein wenig Glück wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen.

U13 II am 29.09.2022 mit Theo Büdenbender, Alexander Nüsse, Sarah Moosbrucker mit den Spielern vom TuS Fellinghausen

Theo Büdenbender und Sarah Mossbrucker verloren am Anfang das Doppel mit 9:11 im fünften Satz. Im ersten Einzel verlor Alexander Nüsse nach sehr gutem Spiel und einer 2:0 Satzführung ebenso knapp. Sarah Moosbrucker gewann dann zwei Einzel und Theo Büdenbender gewann ein Einzel. Sarah, Theo und Alexander haben in dem Spiel gezeigt, dass die Mannschaft in dieser Klasse mithalten kann. Sie freuen sich bereits auf das nächste Spiel nach den Herbstferien am 21.10.22 zu Hause gegen die Mannschaft vom TuS Ferndorf.


Comments are closed.