Großes Herz vom Ehrenvorsitzenden Rudolf Müller für die TTG

0

Am 26.06.2021 besuchten Armin Schipplock und Wolf-Uwe Gerbershagen den Ehrenvorsitzenden und langjährigen Vorstandsvorsitzenden der TTG: Rudolf Müller. Viele Anekdoten aus vergangenen Tagen wurden in dem knapp zweistündigen und kurzweiligen Gespräch ausgetauscht. Wolf-Uwe Gerbershagen überreichte dem Ehrenvorsitzenden und Gründungsmitglied Rudolf „Rudi“ Müller das aktuelle Trikot der TTG über das er sich sehr freute.

Ehrenvorsitzender und Gründungsmitglied Rudolf Müller am 26.06.2021

Bestens informiert zeigte sich Rudi über die aktuellen Entwicklungen im Verein und so wurde schnell klar, wie sehr er die TTG Netphen auch heute noch liebt und lebt. Seine Initiative anlässlich des 65jährigen Bestehens der TTG im kommenden Jahr 2022 einmal ein Gründertreffen zu organisieren, werden wir aufgreifen und in die Planung nehmen. 

Zur Freude des Vereins und ganz besonders der Jugendabteilung übergab Rudolf Müller eine großzügige und zweckgebundene Spende für die Jugendabteilung zur Nachwuchsförderung an den Vorstandsvorsitzenden Armin Schipplock. Danke Rudi für diese tolle Geste!!!

Spendenübergabe am 26.06.2021 – Rudolf Müller war über 20 Jahre Vorstandsvorsitzender der TTG, Armin Schipplock ist seit 2003 Vorstandsvorsitzender der TTG – gerade deshalb ein Bild mit Seltenheitswert, denn beide haben zusammen seit Gründung der TTG im Jahr 1957 über die Hälfte der Zeit die TTG Netphen geführt ( Anmerkung: Die Schwärzungen auf dem Überweisungsträger dienen dem Datenschutz )
Jugendtraining am 17.06.2021
Jugendtraining am 17.06.2021 an sieben Tischen und Ballroboter

Beim letzten Jugendtraining am 01.07.2021 wurde sogar an neun Tischen trainiert. Die sehr gute Jugendarbeit spricht sich rum.


Comments are closed.